DAS RUNDUM-SORGLOS-PAKET FÜR IHRE HOCHZEIT

Fotoreportage

» Photobooth

Einfach unseren einzigartigen PhotoBooth mieten und schon ist für eine Extra-Portion Spaß gesorgt. Sobald die PhotoBooth nach wenigen Minuten Aufbauzeit einsatzbereit ist, starten die ersten Gäste mit dem oft noch zaghaften Erkunden der unzähligen Mög­lichkeiten unseres innovativen Blitzers. Ist die erste Test-Serie geschossen, beginnt der Spaß so richtig. Auf Wunsch bekommt ihr Accecssoires mitgeliefert, mit denen das Fo­to­grafieren mit der Photo Booth noch mehr Freude macht

» Fotos mit dem Copter

Unsere Piloten haben einen gewerblichen Copter-Führerschein, eine Aufstiegsge­nehmigung des Luftfahrtbundesamtes und unzählige Flugstunden für die sichere Handhabung. Wir schicken unsere Copter (Phantom 4 oder Mavic pro) in die Luft und schaffen dauerhafte Erinnerungen aus der Vogelperspektive für Ihre Hochzeit, Privat- oder Betriebsfeier.

„Wir begleiten Sie vom Empfang bis zum Ende der Feier“